Golden Jungs Vom Krämerwald

Balou und Mylow


Herzlich Willkommen auf unserer Homepage


Schön, dass Sie bei uns vorbei schauen 


Wir, das sind: meine Frau, ich, unsere Kinder Nico und Liah, sowie die zwei Golden Jungs Balou und Mylow und unsere zwei Heilige Birma Katzen Micky und Mini.
Zusammen wohnen wir in Seelze bei Hannover, in einem Einfamilienhaus umgeben von Feldern und Wäldern.
Vor 18 Jahren erfüllten wir (meine Frau und ich) uns den Wunsch und holten uns eine kleine niedliche Golden Retriever Hündin ins Haus, die *Hanny*. Hanny war 14 Jahre lang als treuer Begleiter an unserer Seite. Schweren Herzens mussten wir im Januar 2014 unsere geliebte Hanny über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Für uns war klar, einmal Goldi immer Goldi.
Nach der Trauerzeit machten wir uns 2016 auf die Suche nach einem für uns passendem Züchter.Nach langem Suchen haben wir die HP von Dirk und Sabine Brüssel (Golden-vom-Krämerwald) entdeckt. Wir verliebten uns sofort in Cookie (Golden Cookie vom Krämerwald). Am 19.09.2016 kamen 4 Rüden und 2 Hündinnen auf die Welt. Mit der Hilfe von Sabine und Dirk, durften wir uns, den passenden Welpen für unsere Familie aussuchen "Balou".
Bis heute sind wir den Beiden sehr dankbar.
Am 14.11.2016 war es dann endlich soweit, Balou zog bei uns ein. Bis heute begeistert
er uns mit seinem lieben Wesen.

Balou sollte nicht alleine bleiben!

Als Sabine sich für eine Wurfwiederholung entschieden hat, war uns klar, Balou bekommt einen Bruder.
Der kleine Mann: Mylow (Golden Glenn vom Krämerwald) ist am 10.06.2018 bei uns eingezogen und macht unser Familienglück vollkommen. 

Die Beiden sind ein Herz und eine Seele, es war absolut die richtige Entscheidung.


 

Hunde kommen in unser Leben, um zu bleiben.
Sie gehen nicht fort, wenn es schwierig wird
und auch wenn der erste Rausch verflogen ist,
sehen sie uns noch immer mit genau diesem Ausdruck in den Augen an.
Das tun sie bis zu ihrem letzten Atemzug.
Vielleicht, weil sie uns von Anfang an
als das sehen, was wir wirklich sind:
Fehlerhafte, unvollkommene Menschen.
Menschen, die sie sich dennoch
genauso ausgesucht haben
Ein Hund entscheidet sich einmal
für den Rest seines Lebens.
Er fragt sich nicht,
ob er wirklich alt mit uns werden möchte.
Er tut es einfach.
Seine Liebe, wenn wir sie erst verdient haben,
ist absolut.

 


🐾🐾🐾🐾